Suche Nähenleitung für IKEA Beddinge Sofa

1 Antwort

Wenn du das Sofa bzw. den alten Bezug hast, kannst du den als Schnittmuster nehmen. Bedenke, dass du relativ festen und hochwertigen Stoff nehmen solltest, damit sich die Arbeit lohnt. Die fertigen Bezüge sind nicht sooo teuer, dafür wirst du nicht mal den Stoff bekommen... LG Heike

Theodorata
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja, alten Bezug als Vorlage hatte ich auch schon gedacht! Möchte nämlich was Gemustertes bzw. Ausgefallenes haben. Würde dann auch den Stoff eventuell doppelt nehmen oder sowas wie Vlies drunter nähen und absteppen. Fertige gemusterte Bezüge (nicht von Ikea) sind ziemlich teuer. LG Theodorata