Erfahrungen Fechten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe VarielMermaid,

ja, ich habe etwa 10 Jahre gefochten.... ( Florett ) und es war wundervoll ...

ich vermisse es sehr und würde es gerne wieder machen, aber ich habe einfach keine Zeit mehr dazu.... Job unter der Woche und am Wochenende gibt es einfach wichtigeres in meinem Leben und mein Hund hat Vorrang....

mein Florett, Schutzanzug und E- Weste habe ich sogar noch, aber das wird wohl nur noch eine schöne Erinnerung bleiben...

aber solltest Du Interesse haben, dann probier es auf jeden Fall mal aus...es macht irre Spaß..

LG, Mika 🤺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fechten 🤺 ist ein toller Sport und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe Florett gefochten. Probiere es aus. Du trainierst Körperbeherrschung, schnellen Blick und schnelle Reaktion. Viel Spaß

VarielMermaid
Beitragsersteller

Hört sich super an. Nächsten Montag probiere ich es in einem Verein aus:)