Erfahrungen CEAT Sport Drive?

2 Antworten

Ist wenn ich mich richtig erinnere ein Tochterunternehmen von Pirelli.

Ceat Reifen gehören zum Billigsegment sind aber überwiegend für das Segment von guter Qualität.

Wenn man sich nicht als Amateur-Rennfahrer wöchentlich auf dem Nürburgring rumtreibt, bis ich eigentlich sicher, dann man bei 48.000.000 zugelassenen PKW in Deutschland nicht dauernd so sportlich unterwegs sein kann, als dass man einen wirklichen Qualitätsunterschied feststellen kann. Ganz besonders dann, wenn man auch einen Blick für allgemeine Spritersparnis hat.