Habt ihr Erfahrungen mit dem Cruising?
Ich habe bereits mal eine ähnliche Frage gestellt aber da ging es um die Meinung zu dem Thema
13 Stimmen
Ist deine Frage noch aktuell?
Ja
4 Antworten
Wenn man Lust hat auf ein Erlebnis ohne Kosten, dann ist das wunderbar. Das habe ich früher sehr oft gemacht und nie bereut.
Ist nicht mein Ding, ich such mir lieber meine Dates über einige Seiten im Internet. Ich treff mich nicht mit jedem, spontan die Treffpunkte ab suchen ist mir echt zu blöde... Aber wer Spaß dran hat kanns gerne machen ! Mir sind da einfach zu viele alte Böcke unterwegs, das geht überhaupt nicht...
Nein ... Parkplatzsex? Das ist so gar nicht meine Welt ...
Mir wird das im Netz zu sehr in die Öffentlichkeit getragen. Das liefert Homophoben nur Futter .
Ja, da könnte was dran sein. Früher war das nur Insidern bekannt.
Heute wird alles bunt durcheinandergeschleudert und ist 24h im Netz abrufbar - inter, non-binär, trans, metro...usw., sehr kopfig alles und mit einem Hauch (links-) intellektuellem Toutch "abgeschmeckt" - Bücherecke im Schwulen - Kommunikationszentrum... - das bringt nicht nur Vorteile, sondern auch viel Verwirrung und ist wie zu einer "Mode" geworden...ganz junge Menschen stellen sich die Frage "Wo ist mein Platz auf diesem "Markt?"...
Irgendwann sind die Leute so verkopft, dass sie am Ende noch sexuell verkorkst werden. Dann hat man das Gegenteil von Freiheit und Wahlmöglichkeiten erreicht, nämlich Verklemmtheit.
Jede Zeit hat ihre Probleme - früher Verfolgung durch die Polizei, Erpressung, Razzien - dann Aids - heute fast zuviel Freiheit und CSD-Taumel, also ob alles bunt und glamourös wäre, Internetsucht und Dating-Wahn (und dadurch noch schlimmere Kontaktlosigkeit als vorher...).
Vielleicht wieder mal mehr einfach machen und nicht soviel drüber redenm nachdenken und Dokus drehen...?
Und natürlich eben Gegenreaktion - Homophobie.
Du hast Erfahrung damit?