? ausgiebig ,oder...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Chat sehr erregend ist, je länger, je lieber, der Orgasmus ist dann einfach geiler😁Bei gegenseitigem Vertrauen dann auch mal gern mit Cum Tribut 💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig für mich ist das Vertrauen, und dann alles mögliche, was beiden gefällt. Ich mag es so eine halbe Stunde lang, aber gerne auch lange

Man sollte ähnliche bzw. passende Interessen beim Sexting haben, dann kann es mal kurz und auch mal ausführlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alison2017
Beitragsersteller

Recht hast Du!😉

Eher lange und ausführlich, detailreich, irgendwie reizt das mehr.

Beides hat seinen Reiz. Ich mag es mal liebevoll aber auch mal hart und dreckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alison2017
Beitragsersteller

Das geht absolut klar