erfahrungen bebivita pre?

3 Antworten

Hallo. Meine kleine hat sofort bebivita pre bekommen, hat es sehr gut vertragen. Leider ist mein Baby ein Kotzkind, darum habe ich nach einiger Zeit auf bebivita 1 umgestellt, da sie davon weniger gekotzt hat, da es ein bisschen dicker ist. Aber bebivita pre ist super, ich kenne sehr viele, die es auch nur gefüttert haben und begeistert waren. Außerdem ist bebivita-nahrung bei uns in den Läden immer ausverkauft, also muss sie ja gut sein :)

LocoDementa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ja meine kleine ist auch ein totales spuckkind will aber noch nicht umsteigen auf 1 da sie ja noch super satt wird von der pre und so schon ein echter mops ist

Hallo LocoDementa! Ich füttere nur Bebivita Pre bzw auch HA Pre und bin damit super zufrieden. Bebivita ist ja die untermarke von Hipp. Hipp hat meine kleine auch nicht vertragen ( wir dachten das es dreimonatskoliken sind, dabei war es nur die Milch die sie nicht vertragen hat.)und auch aus Kostengründen dachte ich , ich probier mal Bebivita. Meine Tochter mag sie sehr gerne,allerdings nur die Pre und HA Pre die 1er Milch die ich versucht habe zur Nacht zu füttern verträgt sie nicht, im Gegenteil sie ist danach sehr unruhig. Musst du probieren ob deine Maus die bebivita verträgt.

Bei Umsetzung von einer Nahrung auf eine Andere solltest du nur darauf achten, das das Baby auch weiter eine "Pre"-Nahrung bekommt (sie ist der Muttermilch weitgehend angepaßt. Kontrolliere auch, ob sie regelmäßig "Kackt"