Baby spuckt viel Milch raus?

4 Antworten

Hab die selbe Milch verwendet, macht mein kleiner auch immer noch mit 7 Monaten. Vollkommen normal gerade wenn die kleinen sich danach viel bewegen. Der Kinderarzt meinte zu uns, alles was zu viel ist kommt halt wieder raus und es sieht viel mehr aus als es eigentlich ist. Also keinen Grund zur Sorge ☺️

Solange es gut zunimmt brauchst du dir nicht soviel Sorgen machen, hast du versucht eine Ruhepause einzulegen, also dass es nicht so zabbelt? Pucken kann da sehr hilfreich sein. Hast du deinen kinderarzt auch schon gefragt?

Vielleicht verträgt es die Milch oder das darin enthaltene Getreide nicht. Sprich mit dem Kinderarzt.

Versuche, sie ruhig zu halten. Lässt Du sie nach dem Trinken ein Bäuerchen machen?

MissCCPD
Beitragsersteller

Ja. Wir bäuern fleißig. Leider scheint es nicht viel zu bringen.

beangato  02.09.2020, 12:10
@MissCCPD

Ok.

Vlt. ist es auch zuviel, was sie trinkt.

Und, wie gesagt, versuche, sie ruhig zu halten.