Bebivita pre Ha?

2 Antworten

Ich hatte meinem auch die HA gegeben, da ich viele Allergien habe. Die hat er aber überhaupt nicht vertragen, war bei meinem großen damals auch so, also bin ich nach Absprache mit meiner Hebamme auf die normale Pre umgestiegen

Hat dein Baby auch Laktoseintoleranz? Dein Kinderarzt wird dich am besten beraten können. Gib ihm am besten erst mal ha Nahrung u du spreche das weitere mit dem kinserarzt ab.

..

Blume4904
Beitragsersteller

Also bis jetzt scheint bei ihm alles ok zu sein der artz hat keine Allergie feststellt. Er hat halt nur koliken und dagegen gebe ich ihm sab simplex