Erfahrung Verkehrs Guru?

6 Antworten

Ich habe den Verkehrsguru Theorie Kurs gekauft und bin echt Sehr zufrieden.

Jede einzelne Frage wird dir detaliert erklärt und wer das dann versteht wird bestehen zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, der Kurs ist mega hilfreich weil dir alles erklärt wird. besser als die App in der Fahrschule! 40 Euro besser imvestieren als durchfallen

Empfehle es jemdem :)

Hadi07880  01.04.2024, 23:14

Muss man trotzdem beides kaufen oder reicht es, wenn man nur den Verkehrsguru holt?

Der VerkehrsGuru ist mittlerweile in Deutschland die Nummer 1 für diese Vorbereitungen und da wird wirklich alles genau erklärt. Lohnt sich definitiv. VerkehrsGuru heißen die. Nicht Führerschein-Guru.. das ist irgendwas anderes. Wir bieten das in unserer FS auch an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey falls du den Lernkurs hier https://online-videokurse.de/fuehrerschein-guru/ meinst: Super Sache, hat mir vor 3 Jahren auch hervorragend zum Bestehen der Theorieprüfung verholfen. Nach etlichen Theorie-Stunden in der Fahrschule selbst blieb bei mir fast nur "Bahnhof" hängen. Ein Mitschüler hatte mir dan den Führerschein-Guru empfohlen. Nach einigen wenigen Stunden damit war ich mehr als nur bereit für die Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verkehrsguru hilft mega gut beim Lernen. wird alles gutt erklert, dadurch habe ich meine theroei bestanden!

www.verkehrsguru.de