A1 Pro/Contra?

2 Antworten

Die Fahrerlaubnisklasse A1 ist nicht in der Fahrerlaubnisklasse B enthalten, das, was sie sagt, ist falsch.

Der in B erhaltene ist AM, nicht A1. Als Fahrlehrerin kann ich dir den A1 nur empfehlen. Er ist super zum Einstieg in die Zweiradklassen und erlaubt es dir quasi nur durch eine Prüfung in die höheren A-Klassen aufzusteigen. Außerdem sind erfahrungsgemäß A1ler viel schneller mit dem B Führerschein fertig. Und falls es um die Sicherheit geht muss man bedenken, dass eine wackelige 125er nicht das einzige ist, was man damit dann fahren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrlehrerin