Erfahrung Urlaub und Hotel?

3 Antworten

Besser und schlechter ist immer so eine Sache. Wenn du es zusammen buchst, also als Pauschalreise, ist es meist teurer. Ich persönlich buche lieber einzeln.

Welche Fluggesellschaft ist am besten? Ich persönlich würde einen Flug mit Ryanair buchen, weil es am günstigsten ist. Aaaaaaaber: Ryanair fliegt häufig von HHN-BGY, also von Frankfurt Hahn nach Bergamo. Liegt beides weit von deinem Start- und Endpunkt entfernt. Wenn Geld also nicht so die Rolle spielt, dann solltest du vermutlich einen Flug wählen, der dich von FRA nach LIN bringt. Mailand-Linate ist wohl der zentralste Flughafen mit Metroanbingung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist

also ich buche immer eine pauschalreise mit flug und hotel sonst ist es zu teuer.

NoLies  19.06.2024, 17:06

Pauschalreisen, vorallem für Städtereisen, sind meist deutlich teurer.

Ostseekind17
Beitragsersteller

Bei welchen Anbieter buchst du das meist ?

Für Flugverbindungen einfach mal die gewünschten Daten bei Skyscanner eingeben, dann siehst du welche Airlines fliegen und was sie kosten.
Buchen würde ich allerdings immer direkt bei der Airline, nicht über Drittanbieter.
persönlich buche ich Flug und Hotel meist getrennt, dann kann ich flexible das buchen was mir am besten passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr