Erfahrung Studium: International Management?

2 Antworten

International Management ist ein wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang, da hat man natürlich auch relativ viel Mathe. Mit Vektoren und allgemein lineare Algebra wirst du dich im gesamten Studium beschäftigen dürfen.

Unis kann ich keine empfehlen. Neben den privaten Hochschulen gibt es in Bremen, Osnabrück, Düsseldorf und ein paar anderen Städten Studiengänge in diesem Bereich. Da musst du einfach mal gucken, was vom Aufbau her zu dir passen würde.

der (das) gehalt an deutsch ist ebenso wichtig, wie man sieht.

spiridonk
Beitragsersteller

Meine 14 Punkte im Deutsch LK reichen. Und wenn man nun schnell und unkonzentriert tippt, passieren mal Fehler ;-)

noname68  22.01.2016, 15:58
@spiridonk

ja ja, wenn man die wechstaben verbuchselt, klingt das manchmal komisch. hättest mathe-anteil schreiben sollen. gehalt wird bei uns immer noch als alternative zum lohn (entgelt) angesehen, oder man schreibt es in einem wort: der wassergehalt im kaffee beträgt 99%

spiridonk
Beitragsersteller
@noname68

Danke für die konstruktive und hilfreiche Antwort.