Erfahrung mit Verkehrspannen?

1 Antwort

Was will man das schon unternehmen. Man kann nur abwarten ob etwas passiert ist und drauf hin weitere Schritte einleiten.

Jetzt kann man erstmal nichts machen als einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Falls es für die Pille danach schon zu spät ist natürlich.

Fragenachfra459
Beitragsersteller

Wie hoch ist die warscheinlichkeit dass man schwanger wird ?

ELEbenezer  06.07.2024, 19:03
@Fragenachfra459

Naja. Wie sah den dieses Panne aus? Ich meine ist "nur" das Kondom runtergerutscht oder hat er wirklich richtig in dir ejakuliert? Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen.

Ja möglich wäre es und du wärst auch nicht die erste aber es besteht mMn eine viel größere Chance das nichts passiert ist.

Fragenachfra459
Beitragsersteller
@ELEbenezer

Genau beim Ejakulieren ist das Kondom kaputt gegangen und richtig in sie rein.

haben danach trotzdem die Pille danach geholt da wir nicht wissen wann der Eisprung war Bzw ist aber er war/ ist die Tage

ELEbenezer  06.07.2024, 19:08
@Fragenachfra459

Du hast die Pille danach geholt? Als Mann? Naja also wenn sie die Pille genommen hat dürfte wirklich nichts passieren. Obwohl natürlich immer noch ein Restrisiko bleibt.

Fragenachfra459
Beitragsersteller
@ELEbenezer

Sie hat sie natürlich genommen.

Das Problem ist der Eisprung wenn der war dann ist die Pille ja nutzlos.

ELEbenezer  06.07.2024, 19:12
@Fragenachfra459

Jaja ich verstehe. Du sorry hier endet meine Weisheit. Bin auch kein Experte. Viel Glück.