erfahrung mit thomann?

5 Antworten

Du meinst das Musikhaus? Ja, ich hab da auch schon diverse Sachen bestellt und alles war Top :)

Ich habe da auch ein Studiomikrofon (t.bone SC450USB) mitsamt Tischstativ her. Den Preis fand ich in Ordnung, ebenso wie die Lieferzeit und die Ware war gut geschützt..

Ich habe meine ganze ausrüstung dort gekauft (2 E-gitarren, einen Verstärker, Unmengen an Plektren, Kabel, ...) und ich muss sagen dass Thomann der Beste Versandhandel der Welt ist!!!!

(Besser als Amazon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomann ist der größte Musik-Versender in Europa. Seit vielen Jahren aktiv. Ich war z.B. gestern direkt dort im Laden.

Ja, Thomann ist seriös und sicher.

Alles top, immer sehr zufrieden gewesen in Bezug auf Preis und Lieferzeit.