Erfahrung mit Sophie Rosenburg Wimpernserum?

2 Antworten

Kann es auch empfehlen, zumindest das neue Serum! Mit der alten Formel war ich nicht so happy, weil es zu lange gedauert hat bis man einen Effekt gesehen hat.

Wollte dem neuen aber nochmal ne Chance geben und hab echt nach 4 Wochen Ergebnisse gesehen! Also Wimpern deutlich länger und habe welche bekommen, an Stellen, wo vorher gar keine waren.. Hatte auch keine Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal das von Sophie Rosenburg benutzt, ich war damit komplett zufrieden. Habe dann nach einer Zeit zu dem von KU2 cosmetics gewechselt, da das andere das meiner Mutter war 😂.
Ansonsten kann ich dir die Sky High Mascara Waterproof empfehlen und die Wimpernzange aus der Winnie Puh Catrice Collection, die gibt es noch bei Amazon. https://amzn.eu/d/gwrj4Gh woanders müsste es die bestimmt noch günstiger geben. So halten meine Wimpern aber mehr als den ganzen Tag.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisakrftl  28.08.2024, 09:40

Kann es auch empfehlen, zumindest das neue Serum! Mit der alten Formel war ich nicht so happy, weil es zu lange gedauert hat bis man einen Effekt gesehen hat.

Wollte dem neuen aber nochmal ne Chance geben und hab echt nach 4 Wochen Ergebnisse gesehen! Also Wimpern deutlich länger und habe welche bekommen, an Stellen, wo vorher gar keine waren.. Hatte auch keine Nebenwirkungen