Lashlifting zu hoch?

2 Antworten

Wieso lässt man etwas ändern, das sehr gut aussieht?

Die Wimpern zu verstärken ist ja wohl auch das Ziel, oder? Was mir auffällt, ist dass beide Seiten unregelmäßig sind. Aber das hat ja mit den Narurwimpern zu tun.

Ansonsten schwächt es sich ab.

Ein Lash Lifting kannst Du Dir vorstellen wie eine Dauerwelle für die Wimpern: Die eigenen Naturwimpern werden gebogen und nach oben fixiert, dadurch wirken sie optisch länger und (schwung-) voller. Natürlich könntest Du diese Wimpernwelle auch mit einer Wimpernzange stylen, dann musst Du aber jeden Tag ran. Ein Lash Lifting hält für bis zu 6 Wochen, wenn Du es gut pflegst. Dazu gleich mehr, erstmal erklären wir, wie die Wimpern in ihre Topform gebracht werden.

Lash Lifting: Alles, was Du über den Beauty Trend wissen musst! – Zauberblick GmbH (zauberblick-hamburg.de)

Nachsatz: Ich habe hier schon Mädels gesehen, die wie Maikäfer aussehen... :-)

Also im Gegensatz zu dem, was ich hier sonst so gesehen hab, sieht das noch sehr gut aus. Klar sind die ,,sehr'' geliftet, kann aber nach ner Zeit auch wieder runtergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)