Frage an die Männer: Worüber freut sich ein Mann zu Weihnachten?

3 Antworten

Ich fände eine rote Schleife um deinen Bauch sehr reizvoll :)
Spaß beiseite.
Wie wäre denn eine Nachtwanderung im Schnee? Du könntest z. B. Fackeln organisieren und ihr lauft da irgendwo im Berggebiet wo Schnee liegt. Das macht echt Spaß ist und ist sau lustig.
Ich glaube das wichtigste ist einfach - man rechnet nicht damit :)

KeinName2606
Beitragsersteller

Sehr süße Idee! Wohnen leider in einer Großstadt, viele zu weit weg von Schnee, dass es sich ohne Übernachtung auszahlen würde. Und da ist man dann mit Essen und Anfahrt gleich bei über 100€ :( Einen Skiurlaub gibt es heuer leider nicht, weil ich im Februar 3-4 Wochen weg bin..

safur  25.11.2015, 21:09
@KeinName2606

Na es muss halt eine Entführung sein - womit man nicht rechnet.
Man kauft sich doch alles was einen glücklich macht :)
Das besondere! Das Detail.
Wie wäre denn eine Nacht in einer Hütte? Auf den Bergen?
(auch zu teuer)
Was mit Vertrauen - Augen verbunden ..
Weshalb schenkst du ihn nicht eine Massage? Na ja du meintest zwar nicht sex., aber so ganz ist es doch nicht. Ich fänd das ein super Geschenk. Wenn es halt nicht so "normal" ist :) ..
Oder halt was total verrücktes....so Eistauchen...oder was weiß denn ich.

hmm bei thalia (buchladen) gibt es doch diese erlebnisboxen. da hat man einiges zur auswahl. man wählt etwas aus und löst gutschein ein. Geht mit erlebnissen, wellness, abenteuer, dinner für 2 und so weiter. Jochen Schweitzer führte es ein, inzwischen gibt es bei Thalie günstigere Boxen. Das wäre jetzt so ein Tip. Ansonsten Gutschein für Restaurants, Theater, Kino- aber eben ganz allgemein gehalten, das er es sich aussuchen kann. Baumärkte lieben Männer doch auch. Irgendwas findet ein Jäger immer dort xd. Hmm Massage-Gutschein (Ganz Körper). Massage tut doch jedem gut. Über Pullover, Tshirts (wenn man den Style, die Marke kennt), freuten sich die Männer bisher auch. ``Möchte allg. nichts mit Technikbezug, weil er sich das selbst aussuchen will`` hier bietet sich wieder ein Gutschein an. Eben deshalb, weil er dann eine Auswahl treffen kann.