Erfahrung mit polenboeller.com?

6 Antworten

Der Shop hat mittlerweile geschlossen, ich hatte eine Bestellung am laufen, die Ware per paysafecard bezahlt. Nur leider ist die ware nie angekommen, also sind das Betrüger.

Nicht dort kaufen!!!! Habe zum Glück nur für 53 Euro gekauft. Kam nicht an und schreiben kann man auch nicht mehr. Werde die Verbraucherzentrale informieren.

Icatchyou  15.01.2018, 12:46

mir ist genau das gleiche passiert,habe vor 4 Wochen bestellt und auch direkt per Banküberweisung bezahlt ich Idiot!Bis heute nichts erhalten,am Anfang konnte ich diesen Betrügern schreiben....Nachdem die das Geld hatten ging es komischerweise nicht mehr!Bitte alle die betrogen worden bei der Polizei und verbraucherzentrale melden um diesen Hunden das Handwerk zu legen!BETRÜGER POLEN BOELLER-DEUTSCHLAND.COM

Der Shop ist Abzocke...

Hab zusammen mit Freunden dummerweise 200€ in Sand gesetzt.

Chrischn701  31.12.2017, 13:12

Moin, 300€ hab ich ve

jules1992  31.12.2017, 17:10

Junge junge junge, wenn ihr böllers wollt, das bestellt die bei bombashop.com 🙏 jeder der etwas schaut und sich erkundigt wird darauf stoßen. Die gehören zu ultrashop.com und diewie sind safe.

Betrüger. Kannst dein Geld auch gleich in die Tonne schmeißen.