Polenböller Ultrasshop Erfahrungen?

4 Antworten

Also hier die Wahrscheinlichkeit dass dein Paket gefischt wird ist ziemlich gering meistens versenden die polen Shops ihre Pakete mit privaten Kurierdiensten diese nicht vom Zoll überwacht und dürfen auch nur mit richterliche Anordnung kontrolliert werden. Und selbst wenn das Transportfahrzeug auf der autobahn angehalten wird hast du selbst nichts zu befürchten weil die Ware sofort der Vernichtung zugeführt wird ganz egal ob dein Name dabei ist oder nicht besonders weil es sich dabei um Massensendungen handelt. Und selbst wenn das Paket mit DHL kommt dann darf der Zoll nur stichprobenweise in den Verteilzentren Kontrollen durchführen und diese dürfen auch nicht gefiltert werden das bedeutet die zoll beamten dürfen nicht gezielt nach bestimmten adressen oder Herkunftsländern pakete kontrolliert darauf achtet die DHL ebenso dürfen Hunde nur bei Verdacht hinzugezogen werden sprich ein Hund darf nicht einfach an eine Warensendung gesetzt werden um zu schauen ob das Drogen sind sondern nur bei Verdacht darf der Hund eingesetzt und selbst bei der DHL ist es sehr unwahrscheinlich das dein paket gefunden wird bei täglich 35 Millionen Paketen die bei der DHL landen

PYROGATE.EU IST EINER DER BESTEN PYRO-ONLINESHOPS DIE ES GIBT!!! VON WEGEN DIE LIEFERN NICHT, DIE LIEFERN ZU 100% DIE BESTELLTE WARE AUS! ALSO MACHT DIESEN SHOP NICHT SCHLECHT, DAS HAT ER NICHT VERDIENT! „PYRO IS NOT A CRIME“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem Shop zwar keine Erfahrung, es wird aber seit Jahren vor Waren dieser Art aus Polen gewarnt. Sie werden nicht nach den hiesigen Bestimmungen auf Sicherheit gefertigt. Jahr für Jahr lies man in den Medien von Unfällen mit den Polen Böllern. Im Sinne Deiner Eigenen Gesundheit, verzichte auf den Kauf dort.

schtomp  01.02.2015, 14:19

Im Prinzip wäre es ja wurscht. Aber die kleinen Id...oten, die sich diesen Dreck kaufen, verletzen sich und andere mit den Sprengkörpern, und die Solidargemeinschaft der Krankenversicherten zahlt auch die Heilungskosten der Klapskallis kräftig meit.

Stefaniesmama  01.02.2015, 14:23
@schtomp

Da hast Du sicher recht, hier gilt es aber schon vor dem Kauf zu warnen. Was man vorher spart bezahlt man nicht nur teuer mit Kosten, sondern auch Schmerzen und bleibenden körperlichen Schäden.

WeedPlanet  31.03.2023, 14:01
@schtomp

Was bist du denn für einer, du Paragraphen-Reiter! Lass doch die Leute damit ihren Spaß haben! Solange auf Sicherheit bzw. den ausreichenden Sicherheitsabstand geachtet wird und man nicht mit den Böllern auf Personen wirft, was sich eigentlich von selbst versteht, ist das für mich kein Problem! Ich feiere solche Leute, die an Sylvester mit geilem Feuerwerk rumballern! Ist mir 1000000 mal lieber als die mittlerweile sehr rumschimpfende meckernde Gesellschaft, die mittlerweile sogar meckert wenn man an Sylvester einen Böller 🧨 anzündet!!! Kann ich echt nicht nachvollziehen was in deren Köpfen los ist!!! „PYRO IS NOT A CRIME“👍🤪😂

Pyrogate. EU Achtung Abzocker liefern nicht

TwizyNo1  21.04.2016, 14:37

Wer hat die denn das erzählt? Pyrogate.eu ist einer der besten Shops meiner Meinung nach und liefert immer problemlos....

WeedPlanet  31.03.2023, 15:05
@TwizyNo1

Genau, ich sehe das auch so! PYROGATE.EU ist einer der besten Pyro-Onlineshops! Die liefern zu 100% die bestellte Ware! Es sei denn der Zoll macht einen Strich durch die Rechnung (Höhere Gewalt)! Passiert aber nur in den seltensten Fällen das was kontrolliert wird! Mir persönlich ist es noch nie passiert, immer alles zur vollsten Zufriedenheit angekommen!!! Bis dann Pyro‘s!

“Pyro IS Not A Crime“