Erfahrung mit Paintroller pro?

1 Antwort

Du solltest nach Möglichkeit auf die Anschaffung solcher "Spielereien" verzichten.

Wer kennt sie nicht - die tolle Werbung, in der alles viel schneller, einfacher und sauberer geht.

Bevor man von solchen Werbeversprechen zunächst einlullen und anschließend zum Kauf verführen lässt, muss man sich 2 Fragen stellen:

  1. Wenn diese Geräte halten, was sie versprechen, warum werden sie nicht von den Profis genutzt.

Maler werden nicht nach Stundenohn, sondern nach m² bezahlt.

Umso schneller die Arbeiten erledigt sind, desto eher rollt der Rubel!

Haben Maler kein Intersse am Geldverdienen?

2 . Warum müssen erfolgreiche Dinge mit kostenlosen Geschenken beworben und verkauft werden.

Mein Tipp:

Zunächst einmal ist wichtig, was du überhaupt machen willst.

Durchaus zu empfehlen sind solche Systeme, bei dünnflüssigem Auftrag, wie zum Beispiel einer Lasur.

Die lässt sich schön gleichmäßig auftragen.

Holzschutzfarben fürs Gartenhaus usw. kommen hier in Frage.

Bei Lackierungen ist entscheidend, aus welcher Qualität die Streichkissen, bzw. Rolle besteht.

Das gilt im Übrigen auch für Pinsel oder Lackwalzen.

Billig heißt nicht immer auch preiswert!

Mein Tipp:

Möchtest du es dennoch einfach mal ausprobieren, brauchst du dir nicht gleich das ganze Programm kaufen.

Werkzeuge, die nach der gleichen Methoden gibt es bei Obi & Co auch einzeln für kleines Geld zu kaufen.

Wenn du sagst, was du vorhast, kann ich dir sagen, was du tatsächlich brauchst.