Erfahrung mit ooono?

2 Antworten

Hey Flo ooono darf im Straßenverkehr nicht verwendet werden. Kostet 100 Euro und einen Punkt.

Aber es funktioniert wirklich einwandfrei, das hat mir zumindest ein Freund erzählt. 😉

lg

DerBembel  11.08.2022, 11:53

75€ und einen Punkt im unwahrscheinlichen Fall damit erwischt zu werden.

Florian199090
Beitragsersteller

Super, danke an deinen Freund 😀😛

Nutze die Blitzer.de Pro App seit vielen Jahren und habe mir damit bereits einiges an Geld gespart.

Seit kurzem auch den Ooono Button welcher es nochmal deutlich komfortabler macht.