Erfahrung mit Mail von "news@deine.rabattangebote.net"?

1 Antwort

ich bekomme staendig E-Mails von "news@deine.rabattangebote.net". Wenn ich auf "abbestellen" klicken moechte, warnt mich mein Server aber vor Betrug. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Die Domain gibt es seit 2 Monaten, ich denke das sagt schon alles.

Niemals in Spam Mails auf abstellen etc drücken sowas kann auch einfach Fake sein um zu gucken ob deine Mail aktiv ist.

Ich lasse sie bereits in den Spam Ordner umleiten, dort ueberfuellen sie aber den ganzen Ordner.

Wieso machst du dann nicht einfach nen Filter der diese Mails direkt löscht anstatt sie im Spam zu vergammeln?

Elena0591
Beitragsersteller

Lieben Dank, das mit der Filterregel is ne super idee. Hab ich direkt eingerichtet.