Erfahrung mit Kühne und Nagel?

3 Antworten

Hi,

... hab ein Angebot da bekommen von einer Zeitfirma ...

Die Zeitfirma wird die Höhe des Verdienstes festlegen, da Du durch die Zeitfirma an K&N vermittelt wirst.

chris998998
Beitragsersteller

ich weis aber wollte mal nachfragen was die festangestellte so verdienen

mein Bruder hat da nach 2 Jahren gekündigt.

almazk  23.08.2016, 15:19

Die haben dem vorgeworfen er würde die Karte womit man weiß wann der Mitarbeiter angefangen hat und aufgehört hat missbrauchen, und sich viel später abmelden als er wirklich Feierabend gemacht hat, um auf mehr Stunden also mehr Geld zu kommen, aber eine Begründung für diesen Vorwurf hatten sie nicht. Also hat er gekündigt

chris998998
Beitragsersteller
@almazk

was war sein stundenlohn`weenn ich fragen darf?

chris998998
Beitragsersteller

was war der grund?