Erfahrung mit Immobilienmaklern in Biberach und Umgebung?

2 Antworten

Hallo Eduard,

ich kann nur Positives in Biberach über das Immobilienmaklerbüro Safe Select Immobilien und Baufinanzierung berichten.

https://www.safeselect.de/immobilien-biberach/

Ich habe selbst schon drei Wohnungen in Biberach und Ummendorf mit Safe Select Immobilien und Baufinanzierung vermarktet. Bei dem Immobilienmaklerbüro bekommt man einen Top-Service zu einer unschlagbaren Provision von 1,9%. Geh am besten selbst in Kontakt und sammle deine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieberdeduard 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 12:13

Wir haben bereits zwei lokale Immobilienmakler, von den Örtlichen Banken kontaktiert. Beide Makler verlangten eine Provision von 3,57 % und gaben einen Ähnlichen Objektwert an. Die 1,9 % Provision, die Safe Select Immobilien und Baufinanzierung anbietet, klingen schon viel attraktiver. Ich habe gerade die Webseite www.safeselect.de besucht, und sie hinterlässt einen hervorragenden Eindruck. Vielen Dank an dich, Hans, für deine Empfehlung. Ich werde nun mit dem Maklerbüro Safe Select Immobilien und Baufinanzierung in Kontakt treten.

Hallo lieber Eduard,

wir haben unser Haus mit der Kreissparkasse Biberach zu 3,57% vermarktet. Leider können wir nichts Positives berichten. In der Anfangsphase war alles gut, aber es wurde zunehmend schlimmer. Den Immobilienmakler konnten wir nie erreichen und mussten uns meistens mit der Hotline zufriedengeben. Die Fotos waren auch nicht zufriedenstellend. Wir empfehlen dir, nach anderen örtlichen Maklern zu suchen, vielleicht auf Google, und dir 3-4 Makler anzuhören. Achte dabei besonders auf die Erreichbarkeit und sei vorsichtig vor Immobilienmaklern, die dich vielleicht mit übertriebenen Fantasiepreisen locken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung