Erfahrung mit GNU-Snowboards?

2 Antworten

Ich kenn das Board auch nicht. Kann aber sagen, GNU snowboards gibt es schon seit den Anfängen. Soweit ich weiss, werden die am selben Ort hergestellt (oder es ist sogar die selbe Firma) wie Libtech.

Ich fahre mittlerweile seit einiger Zeit ein Libtech T.Rice. Diese Board ist auch ein Rocker und hat dieselben Kanten wie das GNU. Die Kanten finde ich genial. Die halten gerade auf harter Piste einiges besser als die herkömmlichen. Der Nachteil ist, dass das Board ein wenig weniger Fahrfehler verzeihend ist als man das von anderen Boards kennt. Wer fahren kann, kommt damit aber gut zu Recht.

MRYNN
Beitragsersteller

vielen dank, das wollte ich wissen!

Hey, wäre es möglich, mir mal einen link zu so ner seite zu senden, damit ich mir das mal anschauen kann? Bin selbst erfahrener boarder, habe aber mit dem genannten board leider keinerlei erfahrung :) würde mich aber dafür interessieren!
Lg Himmelsbaum

Himmelsbaum  10.09.2015, 22:04

Wie ich da jetzt herauslesen konnte, sind die einfach extrem biegbar...eben zum freestylen...

Himmelsbaum  10.09.2015, 22:01

Vielen Dank :) ich schau is mir mal an!