Erfahrung mit elektro kinderauto?

2 Antworten

Wenn das Radio beim Einstecken eines USB-Sticks standardmäßig selbstständig mit Titel 1 beginnt, gehe ich von einem Wackelkontakt aus. Das Radio "meint" also, der USB Stick ist erneut gesteckt worden, weil es eine Unterbrechung gab.

Diese Buchsen sind meist auf einer Leiterplatte verlötet und diese Lötpunkte oder die Leiterzüge, auf denen die sitzen sind wenig stabil. Die USB-Stick-Länge reicht leicht, um diese Buchse mit Gewalt abzubrechen, vor allem wenn sie wenig vom umliegenden Gehäuse gestützt wird.

Wenn du uns den Typ der Autos und den Typ des Radios sagst, dann kann man vielleicht was machen...

Ohne Infos, aber nicht...

baue halt das Radio aus und baue ein vernünftiges ein...

walekonia
Beitragsersteller
Jamara Elektro-Kinderauto »Mercedes SL65«, Belastbarkeit 35 kg

zur dem radio steht nichts

deruser1973  15.05.2021, 11:11
@walekonia

Oh mei, noch schlimmer als befürchtet... Ich dachte zumindest an ein Microcar...

Aber was glaubst du, hat ein Bauteil eines 250 Euro Gefährts...

Das ist ein Pfennig Artikel...

Reparieren kann man dies sicher, aber zu welchem Preis...

Bring den Kram zu mir, dann mach ich dir das wieder gängig (plz85625) ..

Ansonsten, lebe damit oder investiere die nächsten 250 Euro...

Man könnte auch überlegen, einen ipod da reinzubauen, vorher das Radio raus...

walekonia
Beitragsersteller
@deruser1973

Oder einfach das Radio raus und wie Kollege oben beschrieben hat ganz einfach aber trotzdem danke

deruser1973  15.05.2021, 11:17
@walekonia

Ich denke mal, das ist ein recht kleines Gerät, da passt ein Standard Gerät nicht rein...

Aber wie gesagt, ich kann das reparieren,

Es muss bloß zu mir... 😉😇

Realistir macht auch sowas, der wohnt im nördlichen Teil, Deutschlands...

Stichwort : Repaircafe...