Erfahrung mit elbandi.de?

4 Antworten

Hallo spotzl, ich habe vor einigen Tagen bei dem onlineshop bestellt. Er hat mit Abstand die größte Auswahl an Tamaris Modellen...@mirapodo: Elbandi.de ist auch TrustedShops zerzifiziert...

Hallo,

also ich habe schlechte Erfahrungen mit Elbandi gemacht. Ich habe Schuhe nach 6 Mon. reklamiert und die Reklamation wurde nicht angenommen, da die "Frist" schon verstrichen ist. Also wenn du keine Lust auf solch einen Ärger hast, würde ich dir nicht empfehlen dort zu bestellen.

Weiß eigentlich jmd wie ich mein Geld vielleicht noch zurück kriegen kann?

Danke und LG

Also ich habe keine guten Erfahrung mit Elbandi gemacht. Ich hab Schuhe nach 6 Mon. reklamiert und die Reklamation wurde abgeleht, da ich nicht in der "Frist" reklamiert habe. Sauerei ist das. Also wer keine Lust auf so einen Saftladen hat, sollte dort nicht bestellen.

Weiß jmd eigentlich was man bei solchen Sachen machen kann?

Danke und LG

Habe noch keine Erfahrung mit dem Shop. Ich wäre da auch vorsichtig, weil sie keine Zertifikation haben, wei beispielsweise mirapodo (www.miraopdo.de) Das ist ein Trusted Shop, da kann man sicher sein, dass alles funktioniert...

spotzl
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Beantwortung! Leider kann mann bei miraopodo.de nur deutschlandweit bestellen und da ich aus Österreich komme, kann ich dort nicht bestellen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der schon Erfahrungen mit elbandi.de hat. Danke trotzdem!

ttmedia  25.01.2011, 13:47
@spotzl

Bei Elbandi.de kannst du weltweit bestellen...