Ist joom👟 sicher?

Die produnkte kommen angeblich aus china oder anderen ländern

6 Antworten

Originalware ist das garantiert nicht. In China ist Originalware der Nike Air Force 1 genauso teuer wie hier in Deutschland.

Mit Problemen mußt Du rechnen auf der Plattform.

https://www.giga.de/ratgeber/specials/joom-erfahrungen-und-bewertung-wie-serioes-ist-der-shop/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein, das ist kein Preis für ein Originalprodukt.

AF1 bekommst du für 20 Euro nicht. Das sind Fakes.

Wenn du sowas aus China einführst, bekommst du außerdem Probleme mit dem Zoll und es entstehen Kosten für die Vernichtung der Schuhe usw.

Deshalb: Lass sowas und kaufe dir AF1 im Laden vor Ort und bezahle bar.

Hi, also ich kenn die App zwar nicht, aber Airforce kosten meistens um die 100€. Wenn dort nur 20€ angezeigt werden, würde ich sie dort besser nicht kaufen

Ja joom verschickt die Ware. Ist halt wie wish.. zahlen kann man mit Paypal (vor paar Jahren zumindest) also Käuferschutz.. aber: das sind im Leben keine echten air force! Bei fast allen Schuhen aus solchen China Shops, kann man dankbar sein, dass die einem beim Laufen nicht auseinander fallen 😂 schon alles gesehen ^^

Nike air force kosten doch nicht 20€?

Entweder ist die Webseite sehr fake oder die Schuhe sind 3 Jahre verwendet worden...

lisa827696
Fragesteller

Hahahahahaha das ist auf der webside so . Das sind produnkte aus china, und anderen ländern wo es günstiger is

Mrfox44  18.06.2022, 15:36
@lisa827696

Die wahre ist nicht echt aber trotzdem exakt gleich es macht eigentlich keinen Unterschied ob du das original oder das fake kaufst