Das sollte man vielleicht nicht machen ?

2 Antworten

Schuhe online kaufen, ist immer problematisch. Aber wenn man im Schuhgeschäft keine findet, muß man es halt. Das ist das einzige meiner Onlinebestellungen, was öfters mal nicht paßt. Und dann schicke ich die Schuhe tatsächlich zurück.

Kaufland ist nur der Verkäufer und nicht der Hersteller. Du musst schon in der Lage sein, die Schuhe vor dem Kauf entsprechend zu bewerten. Wenn du das nicht kannst dann darfst du die Schuhe auch nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Zukunft567495
Beitragsersteller

Wie soll ich das vorher machen ?.

Singuli  09.06.2024, 12:06
@Zukunft567495

Na du kannst z.B schauen wo die Schuhe hergestellt werden, du kannst z.B bei dem Hersteller nachfragen wo die ihre Materialien her haben, du kannst z.B auf der Herstellerseite nach Zertifikaten, Qualitätsmaßstäben oder ähnlichem schauen.

Nicht zuletzt kannst du dich am Mainstream orientieren. Wenn jeder eine bestimmte Art von Schuhen kauft, dann kannst du das auch tun und dann kannst Du einigermaßen sicher sein dass die Qualität einigermaßen stimmt.

Aber du hast schon recht letztlich hundertprozentig sicher kann man nicht sein insbesondere beim Fußpilz das ist eher eine individuelle Angelegenheit