Erfahrung mit Deutsch und Geschichte all?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte diese Kombi. D war easy und man liest genau so viel um GK! Geschi sollte man nur wählen, wenn man wirklich Interesse daran hat. Mein LK war klein (12 Schüler), toller Lehrer, der tollen Unterricht machte und anspruchsvolle Klausuren stellte.

Es gibt sicher bessere Kombis. War mir egal. Mir bringt beides nix, aber es gab gute Noten. Generell sollte man ja die LKs wählen, die einem liegen und/oder, wo man meint, die meisten Punkte zu bekommen.

Ich habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und bin der Meinung, D ist so oder so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022