Erfahrung mit chronischer Sinusitis?

2 Antworten

Mein Freund hatte eine - allerdings keinen Geruchsverlust, nur höllische Schmerzen. Bis dann endlich, endlich mal einer reingeguckt hat (das sieht ein normaler HNO nicht) und ihm eine große Schleimentzündung/Zyste da rausgeholt hat.

Er hat ebenfalls regelmässig Nasenduschen etc gemacht. Und sein Immunsystem unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Mit chronischer Sinusitis habe ich meine Erfahrungen, jedoch nicht mit damit einhergehender Einschränkung des Geruchsinns. Die Sinusitis war Folge eines Zahnarztfehlers bzw. der darauffolgenden OP (nach Luc Caldwell). Die Sinusitis habe ich in den Griff bekommen mit regelmäßigen Salzspülungen und mit Sinuselecttropfen, von der Ärztin empfohlen, und über 1 Jahr lang eingenommen.

Sonnen22Blume
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!