Erfahrung mit blockierte Kontakte?

5 Antworten

Ich wurde blockiert und versuche mich mich so einmal im Monat zu melden, wenn ich es nicht mehr aushalte und es bei mir reinkickt.

nicht weil ich wieder kontakt will, sondern ich paar dinge nicht verstehe und hoffe die person ist iwann bereit es mir zu erzählen

Donnie3534
Beitragsersteller

wie versuchst du dich zu melden ?? wenn du blockiert wurdest

idkitsJ0schka  13.03.2022, 09:16
@Donnie3534

neuer insta acc oder ich leih mir mal ein handy von einem freund haha ich brauch echt hilfe

Nein. Selbst wenn, hätte ich darauf auch gar nimmer reagiert

Wenn ich jemanden blockiere was ich sehr selten tue,dann melde ich micv zu 100% nicht mehr.

Wenn mich jemand blockiert ebenso

Mich hatten meine Ex Freunde blockiert

Der eine meldete sich nach 2 Jahren wieder

der andere meldet sich jedes Jahr Mal 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Wenn du blockiert wurdes, dann hat es auch einen Grund. Nämlich das du große Scheiße gebaut hast. Ist es nicht so?