Erfahrung mit Bernstein Badshop?
Hallo ihr Lieben,habt ihr schon Erfahrung mit dem Onlineshop Bernstein Badshop gemacht?Würde gerne eine Walk-In Dusche kaufen, aber bin mir noch sehr unsicher, ob dieser Onlineshop gut ist...Der Preis beträgt für die Glaswand mit Befestigung circa 300€, wobei man beim Glaser circa 800€ zahlen würde.Über Antworten würde ich mich sehr freuen!Vielen Dank!
7 Antworten
In den vielen Bewertungen kann man sehr häufig lesen, dass die Produkte gar nicht erst ankommen.
Wir haben vor über einem Monat etwas bestellt (Lieferzeit 6 Tage) und das Produkt ist bis heute noch nicht angekommen. Auf Nachfrage per E-Mail vor 1 Woche haben wir bisher nur die Antwort erhalten, dass sich der Support kümmert. Heute habe ich versucht dort anzurufen (Produkt wurde schon lange per Vorkasse bezahlt).
Am Telefon meldet sich eine automatische Ansage: "bitte wählen Sie die Taste 1 für...." usw. Nachdem ich die richtige Taste ausgewählt habe, wiederholte sich die Ansage ständig und leitete mich nicht weiter.
Jetzt habe ich noch einmal per E-Mail nachgefragt. Aktuell wurde automatisch meine E-Mail an mich zurückgesendet. Ich hoffe, dass sich alles schnell aufklärt. Bis dato aber unprofessionell!
Fazit: Ich würde es nicht noch einmal riskieren dort etwas zu bestellen. Auffällig ist auch bei Ebay, dass häufig die selben "Nicknames" positive Bewertungen abgeben.
Leider genau diese Erfahrung gemacht eben: Ware kam nie an - trotz x-mal Nachfragen, 2x (angeblichem) Neuversand, zig Telefonaten und Mails... leider ist BERNSTEIN ein Webshop, der nicht zuverlässig liefert. Empfehle alternativ REUTER, die bieten ähnliches und sind absolut zuverlässig gewesen.
Finger weg, nie wieder.ich habe vor vier Jahren eine Toilette mit flachen Sitz von Bernstein erhalten. Zwischenzeitlich hat sich der Deckel stark verbogen. Auf meine Rückmeldung hin, erhielt ich die lapidare Antwort, die Garantie wäre ja abgelaufen und die Verformung (Duroplast?) ein Einzelfall. Die Frage nach Kulanz bei diesem "Einzelfall" wurde nicht beantwortet. Unter Service und Kundennähe verstehe ich etwas Anderes.
Die Objekte stammen aus China, scheinbar werden sie auch dort designt/kopiert. Sie haben einige Produkte im Sortiment, die keine Schutzrechte besitzen und Produkte anderer Marken kopieren. Von der Qualität sind die Produkte auch nicht vergleichbar, allerdings sind sie sehr erschwinglich.
Sind Betrüger.
Kann man nicht anders sagen.
Wenn was nicht in Ordnung ist mit der Lieferung bleibt man drauf sitzen.
Ist mir jetzt leider auch passiert.
Keine Chance mit jemanden in Kontakt zu treten.
Bestellt man zb. Eine Glasduschwand und die ist kaputt oder hat die falschen Maße bleibt man darauf sitzen. Keine Möglichkeit der Rücksendung oder gar Geld Rückerstattung.
Ware kam nie an - trotz x-mal Nachfragen, 2x (angeblichem) Neuversand, zig Telefonaten und Mails... leider ist BERNSTEIN ein Webshop, der nicht zuverlässig liefert. Empfehle alternativ REUTER, die bieten ähnliches und sind absolut zuverlässig gewesen.