Erfahrung mit Bengalkatze?

1 Antwort

Bengalkatzen sind laut, relativ wild, sehr aktiv und gehen keine engen Beziehungen zum Menschen ein. Es sind keine Streichelkatzen. Ich würde davon abraten, nur wegen der Optik welche anzuschaffen.

Lenabach1177
Beitragsersteller

Danke für die Information dennoch habe ich mich lieber nochmal im Internet richtig informiert und Bengal Katzen suchen die Nähe sehr zum Menschen und wollen oft kuscheln dadurch stimmt bei deiner Nachricht nicht alles

Katta11  29.01.2020, 02:08
@Lenabach1177

Ich weiss ja nicht wo du das her hast. Aber es sind definitiv keine Kuscheltiere.

Lenabach1177
Beitragsersteller
@Katta11

Steht überall im Internet und auch bei Videos auf YouTube das sie gerne Kuscheln und gestreichelt werden und mehr wie ein Hund sind