Bengalkatze? Ist 6 monate aber sieht irgendwie aus wie nh bengalkatze?

6 Antworten

Nie im Leben 😄 aber es ist ne Glückskatze mit mehreren Farben die sind doch auch toll 😄

Was an dieser Katze sieht ansatzweise nach einer Bengal aus, ausser dass sie ein Fell, zähne und 4 Pfoten hat? xD

Yonii967
Beitragsersteller

Ihre streifen am körper

verreisterNutzer  17.08.2021, 11:39
@Yonii967

Bengalen haben aber keine Streifen sondern Rosetten wie ein Leopard. Das ist ein einzigartiges Merkmal der Rasse!

LouPing  17.08.2021, 11:46
@Yonii967

Wir haben 2 Bengalen - Mix, die Fellzeichnung unterscheidet sich deutlich von der EKH.

Auf dem Bild sieht man klass. europäische Kurzhaar.

Sie ist ein rasseloses Hauskätzchen.

Yonii967
Beitragsersteller

Nein stellten später fest es ist eine europäisches kurzhaar katze

Das ist eine ganz normale Feld-Wald-Wiesen-Mischung, auch bekannt als Hauskatze. Sie sieht nicht einmal im Ansatz nach der Rasse aus, ist aber dennoch bildhübsch.

Sie sieht absolut überhaupt nicht aus wie die Rasse. Nichtmal diese Punkte sehen einer Bengal ähnlich.

Die Musterung sieht aus wie von einer ganz normalem Hofkatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.