Freilaufende Bengalkatze?

verreisterNutzer  08.07.2022, 23:33

Wo, welche Stadt ist das...schaue immer mal wieder nach vermissten Katzen und ne Bengal hab ich die Tage als vermisst ne Anzeige gesehn...

0xyg3n
Beitragsersteller

Offenbach

verreisterNutzer  08.07.2022, 23:41

Ok, hab mal geschaut, offenbach nichts gefunden,in Hessen werden ppaar Bengal Katzen vermisst.... Sollte ich was sehen, melde ich mich nochmal..wenn si doch jemand vermisst meldet.

0xyg3n
Beitragsersteller

Danke dir

2 Antworten

Ich bin mir anhand dieses Fotos nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um eine Bengalkatze handelt. Ich habe 5 Jahre in einem Katzenzuchtverein gearbeitet. Wenn du mal näher dran kommen würdest kannst du mal nachschauen, ob sie tättowiert ist. (in den Ohren). Man kann Katzen anhand einer Tättowierung auch dem Besitzer zuordnen.

0xyg3n
Beitragsersteller

Werde mal gucken ob sie mir nochmal begegnet. Wenn ja werde ich mal nachschauen. Danke für die Antwort!

Eine bengalkatze ist am glücklichsten, wenn sie frei laufen darf…

meistens sind es Kreuzungen.. es gibt auch andere teure katzenrassen .. aber eingesperrte Katzen fühlen sich selten wohl… bengalkatze ganz besonders

0xyg3n
Beitragsersteller

Ja, klar fühlen die sich freilaufend am wohlsten. Nur bei einer so teuren Katze war ich nicht ganz sicher. Hab die davor auch noch nie hier in der Umgebung gesehen. Die sah auch etwas fehl am Platz aus. War sehr „verwirrt“. Hab aber auch keine Vermisstenanzeige gefunden die auf die passt.