Erfahrung mit Aloe Vera Trinkgel?
Hallo,
Ich habe mir am Freitag ein Aloe Vera Tringel von dm geholt. Auf der Verpackung steht, dass ich das Trinkgel 3 mal am Tag trinken soll. Meine Frage ist hat jemand von euch Erfahrung damit und kann ich das Trinkgel allein am Abend trinken(also nicht 3 mal verteilt)Macht es etwas aus?
3 Antworten
Und was versprichst du dir davon?
Das wird nichts nützen. Trockene Haut kommt nicht durch Wassermangel von innen.
Trockene Haut bildet nicht genügend eigenes Hautfett, dadurch verdunstet die Hautfeuchtigkeit und die Haut wird trocken.
Du musst Feuchtigkeit und Fett von außen ersetzen, durch geeignete Cremes. Diese Cremes sollten im besten Fall auch die sogenannte "Hautbarriere" wieder verbessern. http://www.neutrogena.de/hautpflege-beratung/die-haut/hautbarriere
Diese Cremes für trockene Haut sind gut: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus Du bekommst sie in der Apotheke.
Dafür wäre es besser Aloe Vera Lotion oder Moisturizing lotion aufzutragen (siehe auch bei google "forever living products")
Kann man machen - aber Aloe Vera liefert nur Feuchtigkeit, es kann die Hautbarriere nicht verbessern und hat kein Fett.
Also wenn, dann erst Aloe Vera und danach noch eine gute Creme.
Damit nicht ich trinke das wesentlich teuere von Flp und bin sehr zufrieden damit keine Erkältung mehr etc. Vielleicht ist wirklich besser es dreimal täglich zu trinken. ich trinke immer dann wenn ich es für nötig halte .
Bei Flp gibt es ein Natur-gel und eins mit Pfirsich- geschmack da sind zusätzlich Ballaststoffe drin, was für die Verdauung gut tut.
Frage bleibt, welchen Zweck deine Einnahme haben soll. Wenn es wirklich um die Verdauung geht würde ich das Produkt "fields of Greens" zusätzlich empfehlen, kannst ja mal darüber googeln.
Es macht nicht aus am Abend nur zur trinken. Wir sprechen hier von ein natürliches Produkt.
Dass sich meine Haut dadurch verbessert, weil ich sehr trockene Haut habe.