Erfahrung mit ARGIDRIAXX EXTREME PUMPING, 90 Big Caps. Muskelaufbau

Hier einmal das Produkt - (Fitness, Bodybuilding)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Empfehlenswert 100%
Unnötig 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme es selbst seit ca. 2Monaten und bin positiv überrascht. Man sagt immer "Ach dies ist alles Quatsch was da rauskommt!" Aber es hilft! Ich nehme es 45 Minuten vor dem Training ca.3-4mal die Woche. Schon nach einer Woche habe ich gemerkt das ich plötzlich mehr Gewichte stämmen kann und man sieht es auch. Trainieren musst du viel mehr Ausdauer ansonsten ist es als wenn du Jeden Tag Grillen gehst "Fett" Es ist mehr für fortgeschrittene denn Anfänger wissen oft nicht wann Schluss ist!

Grüße, SgtRusty

Ich trainierte schon mehrere Jahre und bin skeptisch was Supps 's angeht. Habe die argidriaxx gekauft und nehme Sie vor dem Training. Ich trainiere morgens um 6\6.30 h auf nüchternen Magen weil ich schon immer mit dem Fett zu kämpfen habe. Mir bringen Sie einen gewissen Schub und ich kann mit Ihnen für eine Stunde an den Gewichten Gas geben. Dabei kann ich die Gewichte auch steigern. Nach 1h ist die Luft raus. Ohne Sie hatte ich für 20% weniger Leistung sowohl in den Gewichten als auch in der Dauer.

Muss aber dazu sagen das ich Veganer bin und mir die Einnahme von Amino's generell gut tut.

Wie wärs damit, ins Studio zu gehen und sich den Hintern aufzureißen?

An irgendwelchen Supp-Blödsinn kann man denken, wenn man 120 drückt, 160 beugt und 180 hebt.

CenkMiroglu
Beitragsersteller

Danke Ihnen, ich wollte nur Erfahrungsberichte von jemandem hören der das zeug schonmal eingenommen hat und nicht was ich machen sollte. Ausserdem heisst es nicht das ich es einnehmen will nur weil ich nach Erfahrungen anderer Frage.

CenkMiroglu
Beitragsersteller

Deine aussage hat nix mit meiner Frage zu tun spar dir solche kommentare bitte

Rummelsnuff3  21.02.2014, 19:20
@CenkMiroglu

Na gut, ich dachte vielleicht, der Rat eines alten BB-Hasen würde dich interessieren, aber bitte...

CenkMiroglu
Beitragsersteller

Ist das dein Erfahrungsbericht?

Rummelsnuff3  21.02.2014, 19:17
@CenkMiroglu

Das ist mein Erfahrungsbericht. Ich sehe jeden Tag im Studio irgendwelche Kinder, die keine 70kg auf der Bank schaffen aber Tabletten ohne Ende nehmen.