erfahrung fußballspiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticketpreise sind angemessen (Angebot & Nachfrage) und man sieht eigentlich von überall sehr gut! Bislang konnte ich die Spiele immer sehen. Von der Südkurve, aber auch von der Tribüne. Empfehle aber die Längsseite! :-)

Hi, lbhasi ! ⚽️

Über den Preis kann ich dir garnichts sagen, da ich die Karte geschenkt bekam.

Die Atmosphäre im Stadion ist einmalig, das muss man erleben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  23.06.2021, 16:16

lbhasi,vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ich finde die Tickets für die erste Liga sehr teuer im Vergleich zum dem was du auch im Fernsehen siehst lohnt sich das nicht. Allerdings finde ich zweite und dritte Liga Tickets einen guten Preis für das was man zu sehen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einigen Bundesligaspielen sowie mal bei einem Auswärts-Länderspiel von Deutschland.

Ist schon ein Erlebnis, wenn man es mag. Tickets fand ich nicht teuer, gesehen habe ich gut.