Erfahrung Double Penetration?

clemensw  09.08.2024, 13:35

Was stellst Du dir darunter denn genau vor? Oral/vaginal? Oral/anal? Vaginal/Anal? Zwei in eins?

Laura006810
Beitragsersteller

vaginal und anal

10 Antworten

Es gibt ja bei Frauen drei Möglichkeiten der double penetration: beide Schwänze vaginal, beide Schwänze anal, ein Schwanz vaginal und einer anal. Da würde ich
die Variante ein Schwanz pro Loch bevorzugen. Es sei denn, du bist akrobatisch
und deine Körperöffnungen sehr dehnfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das beste ist du testest da selbst. Erst mal mit nem Dildo als Nr.2. Probieren geht nun mal besser als nur drüber lesen. Dann weißt du schon eher ob du mal nen Realversuch machen solltest.

Ich habe positive und negative Erfahrungen. War vielleicht ein bisschen tagesformabhängig oder von der Stimmung allgemein aber einmal musste ich abbrechen, der Rest war geil.

odenwaelder60  10.08.2024, 19:30

Mhhhh... Gerade nachgeschaut. Also nicht dass ich die dafür nehmen würde aber meine Dildos haben keine Nummern

Hatte ich einmal aber war nd so meins und finde auch Sex mit 2 männern nicht so gut

Finde ich sehr technisch, lieber einer nach dem anderen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura006810
Beitragsersteller

Technisch? Was meinst du damit?

Hatte ich schon, aber nur mit Toys oder so, ich finde es gut.