Erfährt jon Schnee die Wahrheit dass Lyanna Stark seine Mutter ist und er halb Targaryen ist?

5 Antworten

Am Ende der siebten Staffel sagt Bran zu Sam, dass Jon erfahren muss, wer er wirklich ist, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Ja er wird es noch erfahren.

In der 8 Staffel wird er es erfahren.

In den jetzigen staffeln hat er es noch nicht erfahren.

Aber wahrscheinlich wird er es in der nächsten Staffel von bran erfahren.

Im Sinne der Erbfolge ist er ein ganzer Tagaryen und zwar, weil die beiden verheiratet waren.

propia  11.02.2018, 08:16

WAS OMG

Soweit sind bis jetzt weder die Staffeln noch die Bücher. Also abwarten.