Herz schlägt schnell wenn ich aufstehe und mich bewege?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschieden Ursachen haben:

- Untrainiert (muss nicht zwangsläufig mit Übergewicht einhergehen)

- Schilddrüsenwerte

- Hormonschübe

Wenn das länger anhält, sollte man das mal intensiver abklären lassen.

Wie hoch ist denn dein Ruhepuls? und wie hoch ist dein Puls wenn du einen "schnellen Herzschlag" hast?

Wie sieht es aus mit deiner Kondition?

Wie sieht es auch mit Übergewicht?

Wie häufig treibst du Sport?

Wie ernährst du dich?

Viele Fragen, viele Möglichkeiten.

thexfusion
Beitragsersteller

Mein puls ist bei einen ruhigen herzschlag 119/82

thexfusion
Beitragsersteller

Übergewichtig bin ich nicht wiege ganz normal,sport treib ich kaum,Meine Ernährung besteht mal aus ner pizza nen burger oder mal salat oder königsgemüse.Kondition hab ich sehr viel aber seit das problem bei mir gekommen ist fehlt diese mir auch sehr.