Ereignisse vorhersehen..normal?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht aber manchmal habe ich so etwas ähnliches...z.B ich denke an ein Lied und gehe dann ins Auto ungeachtet das Radio an und genau das Lied läuft auch im Radio.Desweiteren habe ich auch öfters Dejavues, was meinst Wissens aus dem Französischen kommt und so viel wie Vision in einem Traum, welche dann wirklich stattfindet heißt. Ich glaube aber nicht an Magie oderso etwas und erkläre mir das einfach als Gottes Willen oder Zufall.

Jeder von uns kann in die Zukunft sehen, manche besser und manche schlechter. Nicht alles davon geht über unser Bewustsein, ein Teil davon auch über unser Bauchgefühl, wir verstehen dann nicht woher wir das wissen können. Du bist also etwas besonderes, aber nicht übernatürlich.

Wenn du für Magie empfänglich bist, dann kannst du alles auf deine "seherischen Fähigkeiten" münzen.

Wenn Wahrsager alles voraussagen könnten, dann gäbe es ein bisschen weniger Elend auf der Welt und nur noch bei Lotteriespiele Gewinner.

Antworten die dir angenehm sind, wirst du nur von Menschen zu hören bekommen, die auch für Esoterik und Magie, alles was in die Richtung läuft, sehr empfänglich sind.

Konzentriere dich doch  lieber auf deine realen Fähigkeiten, wie gute Schulnoten und lasse dich nicht verängstigen.

Ja, das können viele Menschen, schon in jungen Jahren.

Lebe damit, wenn es dich nicht belastet. Ansonsten kannst du deine "Visionen" ignorieren, vielleicht verschwinden die auch wieder, das passiert auch oft wenn man erwachsen wird.