VISIONEN :Habt ihr es auch so, dass ihr mal was träumt und es dann auch wirklich (z.B. am nächsten Tag) passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ja das passiert mir manchmal auch, es ist wirklich ein bisschen Unheimlich. Oder das ich den gleichen Traum am nächsten und über nächsten Tag auch wieder träume.

GLG AMY

Mir ist so etwas nicht passiert. Aber immer wenn ich mich am nächsten Morgen an den Traum erinnern kann, dann denke ich immer irgendwann wird es Wirklichkeit

Das ist bei mir ständig so. Meistens kommt es als eine Art Warnung, da es meistens was Negatives ist.

hannes405
Beitragsersteller

Ja das ist bei mir so.

Ich hatte sogar mal von einem test geträumt; ich habe die fragen gesehen

was passiert?

es war der gleiche test wir in meinem traum