Ereignisse Freund?

2 Antworten

Der Tag an dem wir zusammenkamen. Wieder ein typischer Fall gewesen von beide lieben sich aber keiner merkt was.

Ums kurz zu fassen: stundenlanger konstanter Augenkontakt und gemeinsames kuscheln lässt dir das Herz zerschmelzen. So gesagt ist die Verliebtheit vor dem „Durchbruch“ die absolut intensivste. Die Nervosität, die Verliebtheit, die Vorsicht, die Unsicherheit. Gleichzeitig zerfließt du innerhalb und bist mit dem Puls auf 200

Der Abend endete dann mit unserem ersten Kuss im dunklen Treppenhaus. War schon echt Wahnsinn. Wie im Liebesfilm.

Leider hat es nicht gehalten, aber vergessen werde ich das nie.

Erster Urlaub zusammen. Wellness Romantik Suite.