EREBOS -- CHARAKTERISIERUNG

2 Antworten

Hallo,

Nick hat lange, schwarze Haare, die er stets zum Zopf gebunden hält.

Er ist fan von der Band "Hell Froze over", genauso wie sein Bruder Fynn, zu dem er eine innige Beziehung pflegt.

Da dieser den Wunsch seines Vaters, Arzt zu werden, ablehnt, soll nun Nick Arzt werden, was ihn zu interessieren scheint.

Seine besten Freunde sind Colin und Jamie, die beide in seinem Basketballteam spielen.

Er ist in Emily Carver verliebt, verfolgt ihren anonymen Blog "deviantart"

hoffe, ich konnte dir helfen

Nick ist in emily verliebt, wird von seinen Eltern unter druck gesetzt das er arzt werden soll obwohl er sich gar nicht so sicher ist das ers will, er interessiert sich eig nicht so für computerspiele, kümmert sich recht viel um seine freunde. ich hoffe das hilft dir iwie weiter

Jenni0807
Fragesteller

das wusste ich alles schon gar nicht mehr. 1000 Danke :)

KiRiTo216  30.05.2022, 20:52
@Jenni0807

10 Jahre später und ich muss leider morgen eine Charakterisierung bei der Arbeit schreiben...