suche gute hörbücher die ich über die nacht in meinen nachtdienst anhören kann am liebsten wäre mir fantasy wie z.b Erebos von Ursula Poznanski?

7 Antworten

Schau Dich mal bei "Weltbild" um.

FuriousChris
Beitragsersteller

gute idee danke :P

Ich bin mir unsicher ob es was von Terry Pratchett als Hörbuch gibt
Wenn ja dann das
Ansonsten glaube ich tintenherz ist ganz gut als Hörbuch

FuriousChris
Beitragsersteller

muss ich ma reinhören danke schön :)

Metro 2033 von Dimitry Gluhkovsky kann ich jedem empfehlen

FuriousChris
Beitragsersteller

habe ich alle bücher gelesen im regal stehen aber danke für die gute idee :)

die drei ??? höre ich auch gern aber da hab ich schon alle folgen :D also wenns noch so was ähnliches gibt nur her damit :P