Erebos - In welche Klasse geht Nick Dunmore?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dachte ich auch. Aber müsste theoretisch gehen... in der 6.Klasse ist man ja 12 und Nick ist 16, also 4 Jahre unterschied.

Wenn du erste klasse durchfällst, dann die dritte Klasse, dann 5. Klasse und zufällig 1 Jahr älter bist, was so normal ist, dann würde es funktionieren

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Louisa1017
Beitragsersteller

Danke

Damit ist etwas anderes gemeint. Er ist noch nie durchgefallen sondern meistens werden nur die Schulstufen der aktuellen Schule mitgezählt. Ich gehe zum Beispiel in die vierte Klasse des Ingeborg Bachmann Gymnasiums. Ich bin aber trotzdem in der 8. Schulstufe. Gleich ist es bei Nick Dunmore. Er geht nämlich auf die 6.Klasse der West London School of New York.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung