Was haltet ihr von Ursula Poznanski?

3 Antworten

Ich hab noch kein Buch von ihr fertig gelesen, aber sie war einmal bei uns in der schule und hat uns erebos 2 vorgestellt. Ich fand es krass, dass sie jedes halbe Jahr ein neues Buch schreibt. Und dass sie pro Tag Versucht mindestens 5 seiten zu schreiben.

snapchatnackt
Beitragsersteller

Wie schaffst du das, das nicht fertig zu lesen?! Ich bin bei ihren büchern immer so gefesselt

s0ph1330  23.11.2020, 11:44
@snapchatnackt

Ich hab kein Buch von ihr, sie war nur da hat eines vorgestellt und da bisschen was gelesen

snapchatnackt
Beitragsersteller
@s0ph1330

ahaa. liest du denn gerne Bücher. Denn dann solltest du unbedingt mal Erebos oder Elanus oder so lesen.

Saeculum fand ich mega-spannend, Erebos war nicht so meins..ich denke mal, auch weil ich null auf PC-Spiele stehe.

Hab mir aber vorgenommen, es nochmal zu versuchen

Ich schnapp sie mir immer, wenn ich (Erwachsene) sie doch mal in der Jugendbücherei erwische 😁

(ich finde, sie schreibt so spannend, dass die Klassifizierung Jugendbuch relativ hirnrissig ist)

snapchatnackt
Beitragsersteller

Ja denke ich mir auch. Das einzige, was sie zu Jugendbücher macht, ist dass die Hauptperson meistens noch ein Jugendlicher ist. Aber sonst ist das gut auch was für Erwachsene.

Aber in dem Fall lebe ich dir Elanus wirklich sehr ans Herz, wobei auch Thalamus sehr spannend war.

Das ist eine ganz tolle Autorin, die super gute Bücher schreibt, sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene.

Ich hab alle Bücher von ihr gelesen und werde auch die zukünftigen gelesen :-)