Erdogan vs Alle?

1 Antwort

Weil eine Idee verbindet und zwar endlich die Herrschaft von Erdogan zu beenden.

Warum gegen Erdogan?

Er führt sein Land in eine Diktatur. Darunter leidet die Bevölkerung (nicht nur der Türkei) und die Wirtschaft. Das sind nur mal zwei Punkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Mauro68
Fragesteller

Diktatur?

Bones007  21.05.2023, 19:39
@Mauro68

Nach und nach immer weniger Demokratie zu haben geht irgendwann in eine Diktatur Ja.

Mauro68
Fragesteller
@Bones007

Als derzeitige Gegnerpartei (CHP) an der (Macht) war,

durften Kurden nicht kurdisch singen, reden usw,

Frauen durften kein Kopftuch tragen,

Moschee wurden als Stahl verwendet,

Ist das Demokratie?

Jetzt können Frauen Kopftuch tragen, Kurden kurdisch singen bzw reden ( sie haben sogar eigenen TV-Kanal mit Sitz im Zentrum von Istanbul)

Ich kann dir gerne weiter zählen!

Bones007  21.05.2023, 19:56
@Mauro68

Naja wenn der Verbot anderer Gegnerparteien und die Beeinflussung der Medien und der Justiz für Sie Demokratie bedeutet...